Aktuelle Termine

Projektwoche: Wir verschönern unsere Schule

Ganz besonders bunt und freundlich ist nun der Schulhof. Aufgemalte Spielen, bunte Mauern und kunstvoll dekorierte Bäume bieten den Kindern eine angenehme Athmosphäre. Neue Sitzgelegenheiten aus Paletten wurden hergestellt, die Räume der Bücherei sind nun farbenfroh dekoriert, ein alter Zaun wurde kreativ gestaltet, für die Spieleausleihe sind neue Spielideen entwickelt worden und manch alte Radfelge fand bunt angemalt einen neuen Platz in den Blumenbeeten. Der Sinnesparcours wurde wieder auf Vordermann gebracht, Blumenbeete in den Fluren sind liebevoll verschönert worden und auch Pippi Langstrumpf ist an einer Wand zu sehen.
All das konnten die Kinder ihren Familien und Freunden am Freitag auf dem Schulfest stolz präsentieren. Damit keine Langeweile aufkam, wurden zahlreiche Spiele angeboten.
Zusätzlich sorgte der Clown Francesco mit seinen Späßen noch für gute Stimmung bei Jung und Alt.
Für das leibliche Wohl sorgten viele eifrige Eltern.
Allen Beteiligten sei herzlich gedankt!

"Get the Flash Player" "to see this gallery."