Aktuelle Termine

Wintermarkt 2017

 

Nach der Begrüßung durch Herrn Dr. Klaas durfte dann die Aula gestürmt werden. Hier boten Kinder aus allen Klassen an zahlreichen, fantasievoll dekorierten Ständen selbsthergestellte Köstlichkeiten sowie Dekoratives und Nützliches für die Weihnachts- und Adventszeit an. Die Freude am Verkauf war den Kindern ins Gesicht geschrieben. Hier und da war es amüsant, den Verkaufsgesprächen zu lauschen.
Auf dem Schulhof und in einigen Klassenräumen gab es ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten. Reibekuchen, Bockwurst, Suppe, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee, Tee, Kuchen und köstliche orientalische Spezialitäten wurden von den Eltern zubereitet und angeboten.
Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für ihr Engagement....und einen schönen Advent mit viel Zeit miteinander und füreinander!

"Get the Flash Player" "to see this gallery."